Cookie Consent by PrivacyPolicies.com CITY Reisebüro Zoepffel GmbH, Würzburg

Gästebuch

Rotraud Kreisel

Türkei November 2014 Antalya, Antalya – der Flug dahin war wunderbar, raus aus dem Grau – hinein ins Licht, jetzt war nur Sonne da! Ein Garten wie im Paradies, Zitronenbäume duften süß, Datteln und Bananenpalmen Kleine Vögel an den Halmen, Blütenpracht und viel, viel Grün, im Sommer könnt´s nicht schöner blüh´n. Dabei geht´s schon auf Weihnachten zu, bunt gemixt war uns´re Urlaubercrew. Am Sandstrand oder auch im Meer im Restaurant - an den Bars noch mehr, trafen wir uns mit Genuss, manch einer schickte einen Gruß- nach Haus: `hier ist es schön´, der Taurus und das Meer ist gut zu seh´n, willst du das auch? – musst zu uns´rer Anita geh´n, sie ist perfekt für diese Lage, bei ihr buchst du die schönsten Tage. Roti aus Bergtheim

Kreisel

In der Näh´ vom Maulaffenbäck, beim Kaufhof noch a´ Gässle um die Eck, da ist es, das Reisebüro meines Vertrauens, ja – gell – da staunen´s, da findet man unsere Anita, die berät von Bergtheim bis Costa-Rica, Bangkok, Schottland, Grönland und Eis, die besten, günstigsten Reisen sie weiß, drum möchten wir ihr danken – für blättern und suchen, und buchen und wieder suchen, und ändern weil´s so nicht taugt, bei Anita ist einiges erlaubt. Drum wollen wir dich herzlich drücken, und dich weihnachtlich beglücken, wir wünschen dir ein frohes Fest, Alles Liebe und Gute, Maxi macht den Rest. Die Maulaffenbäckcrew

Kreisel

Türkei November 2013-12-04 Nach Kumköy bei Side in der Türkei, reisten zehn Franken, ich war dabei! 24° bis 22°, in diesem Klima, das hielt man aus, das war prima. Fischschwärme im Meer die erfreuten uns sehr. Handeln und shoppen, wir waren kaum zu stoppen. Doch das größte Abenteuer, es war gar nicht so teuer, ein Hamam-Bad wie aus 1001 Nacht, was haben wir da viel gelacht. Miramare Queen hieß unser Hotel, hervorragende Speisen, die Kellner freundlich und schnell, den Durst konnten wir löschen von früh bis 12 Uhr Nacht, ja – so schön haben wir den Urlaub verbracht. Roti aus Bergtheim

Christof Höhn

MSC MUSICA
Möchte mich hiermit für die umfassende und fürsorgliche Beratung und Begleitung unserer Mittelmeerkreuzfahrt bedanken. Wir buchen wieder!

Kreisel

Von Bergtheim bis Venedig-die Fahrt verging im Flug, die Stimmung war prima, Hostess Ramona versorgte alle gut. Venedig lag im Wasser, es regnete genug, wir gingen durch die Kontrollen-auf dem Schiff war´s wirklich gut. Fast wie im Schlaraffenland, am Oberdeck eine Fressmeile sich befand, die war gedeckt den ganzen Tag, mit dem Hüftgold danach wird das eine Plag. Der erste Hafen Bari war, die Temperatur stieg an, wunderbar, bei Katakolon und Santorini, ging´s an Deck schon im Bikini, in Mykonos abends in der Hafenkaschemme, ging´s durch kleine Gässchen, sehr, sehr enge, romantisch das Piratennest, am nächsten tag Piräus grüßt. Streikende Taxis in Griechenland, wir erlebten es aus erster Hand. Corfu war auch die Reise wert, ein paar Handwerker wären dort auch nicht verkehrt. Dubrovnik, der letzte Hafen, gepflegt, sauber und romantisch zugleich, es kamen die letzten Seemeilen und diese Schönheit machen die Knie weich. Unsere Kreuzfahrt, wert zu wiederholen weil gut organisiert, von Anita, die noch etwas deprimiert, sie konnte nicht mit weil der Fuß war lädiert, aber schon wieder im Büro, das gehört prämiert. Wir haben täglich auf dich ein Gläschen getrunken, mal mittags, mal abends, bis die Sonne versunken. Peter und Roti

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
0931 4655110

E-Mail an das Reisebüro

CITY Reisebüro Zoepffel GmbH

Bronnbacher Gasse 37
97070 Würzburg

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 18:00

di 09:00 - 18:00

mi 09:00 - 18:00

do 09:00 - 18:00

fr 09:00 - 18:00

sa 10:00 - 14:00